HERE I AM
freiheit liegt jenseits der mauern, die wir errichten!!!

  Startseite
    die kleinen freuden im leben
    träume und ziele
    dies und das und ganz viel nichts
    die miese seite vom leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



ich bin nicht auf der welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!!!

http://myblog.de/hereim

Gratis bloggen bei
myblog.de





die miese seite vom leben

wirres gelaber

habe mal wieder tiersche kopfschmerzen, komm von der arbeit nach hause (wohne noch bei meinen eltern bis meine ausbildung beendet ist, kann mir nichts andres leisten) nachdem meine mutter mich seit wochen komplett ignoriert hat macht sie mich zur abwechslung mal richtig an weil im bad n wattepad neben dem mülleimer liegt, ihr müsst wissen ih bin hier für alles schlechte böse und schlimme verantwortlich egal ob ich überhaupt nicht zu ahsue war wie in diesem fall. da nützt auch kein diskutieren. also hebe ich dieses wattedings auf.....echt verdammt schmerzhaft wenn man solche kopfschmerzen hat nicht zu empfehlen sich dann zu bücken egal ich habs also aufgehoben und in mein zimmer gegangen, wollte nur noch ins bett mir gehts so scheiße. hahaa....aba nicht mit meiner mutter die hat das schweigen ja nun unterbrochen diese kurze zeit in der wir "miteinander reden" die nichz allzuoft vorkommen nutzt sie dann acuh charmlos aus um alle angestaute wut und schlechte laune auszuschreien mit schlafen war also nichts, nagut also mit paracetamol, aspirin und alles was so zu finden war vollgestopft und wieder runter versuchen sie milde zu stimmen, mit dem wissen von anfang an das es sowieso nicht gelingt.

iwann kommt den mein vater noch dazu. zwischen mir und ihm ist es auch etwas kompezirt....naja kann man so nicht sagen, es ist ne menge vorgefallen. er war dabei den rekord zu brechen seine fam unnötig und auf dem schnellsten weg in die chulden zu führen. er trinkt ganz gerne mal ein übern durst. was für ihn jedoch kein grund ist das auto stehen zu lassen und mit bus or bahn nach hasue zu kommen or ich abholen zu lassen or einfach erst am nächsten tag zu kommen es ist ja nicht so als gäbe es nun absolut keine alternative gäbe naja wie auch immer er hat auf jeden fall in regelmäßigen abständen seinen führerschein versoffen und jedes mal riesen strafe jedes mal etwas mehr als würde er so aus seinen fehlern lernen (nein ihr müsst wissen meine familie ist komplett fehlerfrei, mein opa schon mit 51 jharen gestorben or eig eher totgesoffen mein onkel frühstückt lieber eine flasche wein als n brötchen meine oma macht mit typen rum die jünger sind als ohre kinder nee falsch sie machte sie ist letzte woche gestorben und da sind wir auch schon beim thema...) ...also mein vater kommt rein und erzählt mir ich müsse da ich schon 18 bin son wisch unetrschreibn dass ich nichts erben will (und das will ich nicht denn so derbt hoch wie die sich wegen ihres neusten lovers verschuldet hat da würden noch drei erbgenerationen weiter dran abzahlen) auf jeden fall soll ich morgen den ganzen tag mit meinem vater von einer behörde zur andren fahren. den ganzen tag mit diesem mann zusammen. er hat sich ja verändert seitdem meine mutter ihn das zwiete mal rausgeschmissen hat tinkt er nicht mehr hat sogar ne therapie gemacht und ist wieder eingezogen und immernoch nur stress und streit und jeder hasst jeden. und statt zu saufen meint er seit kurzen sich über sein leben auszuheulen weil seine frau meine mutter quasi nicht so oft mit ihm spricht wie ers gerne hätte (supi soll ich ihn jezz trösten?? mit mir spricht sie so gut wie gar nicht ich existiere quasi gar nicht für sie und wenn sie mich dann dochmal beachtet dann schreit si so rum dass selbst ich mir wünsche sie würde mich weiter wie luft behandeln) ja er hat schon ein echt scheiß leben! ich hoffe ihr erkennt die ironie in der ich diesen satz geschrieben habe.

und meine sis....die einzig halbwegs vernünftige in unsere fam. sie ist 2 jahre jünger als ich aba das machte nichts or das machte nichts....wir waren echt wie die besten freunde haben über alles gesprochn und alles zusammen gemacht, wir hatten ja auch keinen außer uns jezz aht sie nen freund und ich bin gecshichte aba das ist ok ich habe immer versucht meine sis zu schützen un wie gehts besser als wenn sie sich von der fam fernhält? aba seit dem tod von oma ist sie echt niedergeschmettert sie spricht nicht mit mir...aba das ist nichts neues seit einem jahr gibts wihtigeres als mich ...aba ich dachte wenigstens wenn sie sorgen und schwirigkeiten hat würde sie zu mir kommen aba wir haben uns so außeinander gelebt das ist echt nicht mehr feierlich. was soll ich denn nur machen?

ich will ihr nicht auf die nerven gehen...aba ich sehe sie leidet darunter ich merke ja wie scheiße doll meine kopfschmerzen sind und so wenn man alles in sich reinfrist und ich will nicht dass es ihr genauso geht ich wills einfach nicht
aus ihr soll doch mal was werden.

jezz habe ich einfach geschrieben ohne groß drübrnachzudenken was ich eig schreibe und weiß gar nicht mehr was ich eig wollte......

ich muss auch schon wieder los...meine mutter ruft nee sie schreit keift was auch immer ich solte lieber schnell los

dann kann ich noch n bischn überlegen was ich eig wirklich schreiben wollte^^

27.10.08 16:02


mein vater war gestern wieder in hamburg um den restlichen papierkram zu erledigen weil wegen oma ist tot. naja und da hat er denn seinen bruder getroffen der sih keum noch auf den beinen halten konnte so voll war er. naja war ja auch schon halb 12 schon fast mittag da kann man dann ja ruhig schon voll sein
naja wie auch immer den hat er dann mitgenommen und wollte ihn nach hause fahren. aba als die beiden im auto vor seinem haus saße und sich noch unterhaltenhaben von wegen ole (mein ziehmlich betrunkener onkel) als dann seine frau (ziehmlcih klein und fett unendlich fett und jedem den ich kenne der sie kennt ziehmlich unsympatisch dennoch meint sie sei die einzig tolle auf der welt naja ihre eltern seien auch noch ok und ihre kinder XD) übern parkplatz auf die beiden zugewackelt kam um ole mit reinzunehmen.

der jedoch hat sich geweigert so blieb seinem bruder (meinem vater) nicht viel andres über als ihn mit zu sich zu nehmen. jaha...und auf einmal stand dann ole bei und in de wohnung.
mein ehemaligen lieblingsonkle den ich seit jahren nicht mehr gesehen habe nur von seinem absturz (sein komplettes leben) gehört habe.
da stand er nun mein vater voll fertig:
seine mutter tot, stress bei der arbeit, stress zu hasue, hilflos zusehen wie sein kleiner bruder immer weiter kaputt geht.
ruft mich aus meinem zimmer und da stand er denn : OLE naja obwohl stehen eig nicht das richtige wort dafür ist es war eher ein hinund her schwanken. verdammt ist der aufgeschwemmt n derbst dicken bauch aba ziehmlich dünne beine.

ich total unsicher ohne zu wissen was ich machen oder sagen soll bleib n stück vor ihm stehen da kommt er auf mich zu guckt mich an ich kann nicht mal sagen was das für ein blick war.
nachdem er mich dann gefargt hat wer ich bin und ich ihm dann gesgt habe "ich bin....du weißt schon" kam er auf mich zu und drücte mich o fest ansich dass ich echt kaum noch luft bekommen habe. und er wollte mich nicht mehr loslassen

schon n merkwürdiges gefühl son 2 m typ mit fettem bierbauch mega fahne und eig ganz fremd (ich war 7 als ich ihn das letzet mal gesehen habe) dich auf einmal in den arm nimmt und nicht wieder loslässt.
naja iwann lies er mich dann doch los^^
dann hat mein supertoller vater mich ne 3/4 std alleine mit ihm gelassen. die hölle ihm gings echt beschissen kein wunder er hat vor ein paar jahren seinen veter tot in dessen wohung gefunden und jezz ist seine mutter bei ihm im arm gestorben (keine luft mehr bekommen) aba was er mir zu sagen versucht hat war echt nicht zu verstehen egal wie sehr ich mich bemüht habe so hat er gelallt. un als wäre das nicht nicht schon schlimm genug schläft er denn mitten beim vor sich hin labern ein schrckt wieder auf lallt weiter rum und schläft dann wieder ein .... immer und immer wieder. und zwischendurch drückte er mich dann immer wierder an sich or fängt an zu heulen or guckt mich fragend an un will ne antwort aba ich wusste nicht worauf ....er war echt unter keinen umständen zu verstehen. =(

dann hab ich gehört wie mein vater sein telefonat in der küche beendet habe und bin hin. (mit schlechtem gewissen weil ich ole jezz alleine lasse wenn auch nur für einige minuten)

doch darüber konnte ich gar nicht lange drübernchdenken denn mein vater kam mir schon entgegen (auch er ist mir eig ziehmlich fremd bis auf dass ich ihm 3 / 4 mal in der woche sehe wie er zur arbeit fährt or von der arbeit or sonstwoher kommt und sich vor den fernseher setzt or sich in sein zimmer zurückzieht) blieb stehen und guckte mich an iganz merkwürdig auf einmal wirkte er nicht mehr so groß und unerreichbar sondern eher ziehmlich hilflos ich blieb auch stehen und hguckte ihn an unwissend was ich wohl tun könnte. was hätte ich tu sollen? da fällt er auf einmal in sich zusammen wie ein nasser sack, fällt einfach in meinen arm und fängt an zu heulen. HILFE!

ich habe versucht ihn zu trösten...aba das uist eig nicht so mein ding ( ich bin nicht so der typ der seine gefühle zeugt aufjeden fall keine negativen gefühle und genausowenig kann ich auch nicht mit umgehen wenn jem traurig ist) ich habe ihn also in den arm genommen und habe ihn heulen lassen er meinte er könne seinen bruder nicht länger zusehen wie er zugrunde geht. er könne dem ganzen stress nicht mehr stand halten.

ich hörte einfach nur zu. was hätte ich auch anderes tun sollen?
ich kann ihm den stress nicht nehmen ich kann seinen bruder nicht heilen ich kann seine mutter nicht wieder zum leben erwecken genausowenig die liebezwischen ihm und seiner frau (meine mutter- leben noch zusammen or wieder aba das ist auch schon alles was sie miteinander verbindet . wir kinder (ich und meine sis eher nicht für uns hat er keinen kopf frei))

so oft wurde ich mein ganzes leben lang nicht von meiner fam in den arm genommen. ( ihr müsst wissen dass es niemandem gibt mit dem ich weniger verbunden bi als mit meiner familie - jede umarmung eines völlig fremden auf der straße wäre weniger unangenehm und dazu kommt noch diese hilflosigkeit)

ich habe den beiden ertsmal ne pizza gemacht.
dann hatte ich was zu tun. mein vatr hat ziehmlcih viel gegessen ole fast gar nicht dafür hat er sich noch drei flaschen sekt reingefiffen.......

dann haben die beiden sich unterhalten. und ich bin wieder in mein zimmer gegangen.

da saß ich dann wieder ganz alleine in meinem zimmer habe den fernseher eingeschaltet um nicht hören zu müssen was unten gesagt or gelallt wird.

aba mein vater hat hier nichts getrunken
ob unterwegs weiß ich nicht
aba wenn dann nicht viel
ob er sich wirklich endlich im griff hat?

  

30.10.08 13:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung